Freitag, 16. März 2012

Frühling

Ich hatte schon gestern überlegt......und dann gedacht....gut das ich es nicht gemacht habe...ich mußte kratzen!!!
Aber heute muß ich es tun, nachdem gestern auch meine neuen Clogs gekommen sind....heute also ohne Socken!!!
Der Frühling wird eingeläutet!

Und der Korpus der Nana ist fertig....
nachher mache ich die Arme.....
Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag!!!

Kommentare:

  1. oh nico zieh socken an :)
    du wirst krank :)
    in bayern heisst es immer so schön nicht vorm dem 01.mai ohne socken :9
    ich gebs zu ich halt mich auch nicht dran :)
    aber flip flops im märz , neh geht dann doch nicht ( ich lieb diese dinger )
    glg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nico,
    hab lieben Dank für deinen Kommentar!!Was häkelst du denn da Schönes, eine Tildadame??
    Übrigens gefällt mir dein Pünktchenrock super gut, dazu der Schal, klasse!!Ganz liebe WOendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...du Mutige ;o)!Ich traue mich noch nicht oohne Socken ;o)!Deine Nana macht ja gewaltige Fortschritte, wunderbar !Mit den Kettchen muss ich mal schauen wie es weitergeht, ich hoffe, dass ich meine Mannschaft hier motivieren kann und sie Zeit finden ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen