Montag, 26. März 2012

Frühlingstausch

Huhu Ihr Lieben!
Ich freue mich, das Ihr auch Lust habt jemandem eine Freude zu machen ;o)
Bisher haben sich gemeldet:
und ich...;o)

Bis Mittwoch möchte ich noch warten, falls noch jemand dazu stoßen möchte, dann lose ich aus, jeder bekommt sein Wichtelchen zugeschickt als mail (WICHTIG!!!Bitte alle erstmal die Mail-Adressen an mich (rani67@web.de) senden). Dann hat jeder Zeit bis zum 15.4 (wäre das okay???So im Wert von ca. 20-25 Euro???) und dann wird versichert verschickt.......am 21.4. ausgepackt und sich ordentlich gefreut und die Bilder dann jeweils gepostet.

Kommentare:

  1. Huhu Nico,

    ich würde auch gerne mitwichteln ... :) lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gerne mitmachen
    kg simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde auch gerne noch mitmachen. Schaffe ich es noch mich anzumelden? Hoffe ich mal. Wo muss ich es denn anmelden? Reicht mein Post hier?
    Meine Email wäre hexenbesenblog(at)googlemail.com

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen