Mittwoch, 28. März 2012

Mein Lieblingstag!!!

MeMadeMittwoch........und da es heute 21°C werden soll....ein sommerliches Outfit....Römö in hell türkis mit Tildastoff kombieniert, mit weißem 3/4 Arm-Shirt und daüber ein hell türkis farbenes Top, unten eine weiße Legging und meine heißgeliebten Clogs...ich muß nachher, wenn es heller ist nochmal Bilder machen.....man kann die Farben gar nicht erkennen.......
Ich LIEBE den Frühling...........endlich wird alles wieder so wunderschön zart grün, die Luft ist toll.....
allerdings habe ich heute den 2. Termin in der Poliklink, wegen meiner Schulter, heute wird sich entscheiden, wie es weitergeht..............bitte Daumendrücken!!!
Ich wünsche Euchen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch!!!
Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mir Eure Kreationen bei Cat anschauen...
Dankeschön Cat, You made my (Wednes)day (every week)!!!
Hier nochmal ein besseres Foto ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Sorani,

    ich wünsche dir guten Erfolg heute.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Ich komme so gerne hier her, weil hier immer erfrischend schöne Dinge passieren!

    LG Rosine, die heute auch mal bei cat was eingestellt hat.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wahrlich nach Frühling aus.

    Vielen Dank auch für die liebe Begrüßung; und ich hoffe, dein Termin ist gut verlaufen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schönes frühlingsoutfit.

    ich wünsch dir alles gute zwecks deiner schulter

    AntwortenLöschen
  5. oh ja bitte nochmal neue bilder...dein outfit schaut so schon soo schön aus...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen