Mittwoch, 14. März 2012

MeMadeMittwoch!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch 1. meinen Lace-Schal  vom Knit-along (ich bin schon fertig!!!)
und
2. meinen Tüllrock...........dazwischen ist wieder mein weißer Rock mit der Häkelborte und ganz oben ist eine neue Errungenschaft vom Wochenende.....ein Punkterock.

Allerdings ist er eigentlich ziemlich lang (das muß ich noch ändern.....hatte ich nicht ausprobiert), den habe ich nun einfach "eingerollt oben"
Jetzt muß ich aber schnell Frühstück machen und mich schminken etc.....;o)
Später werde ich mir dann auch die Sammlung der Kreationen bei Cat ansehen;
bis später.....

Kommentare:

  1. Sehr schön Schal und auch ein wirklich toller Rock!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. : ) Total charmantes Ensemble,

    SG
    Hala

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit Nico. Dein Schal ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock gefällt mir so gut, dass ich mich glatt inspirieren lassen würde ... ich habe nämlich zufälligerweise einen Rest von demselben Stoff zu liegen ;)
    Beides ist dir ganz wunderbar gelungen! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen