Mittwoch, 21. März 2012

MeMadeMittwoch!

Aber nur ganz wenig von mir selber ;o)!!! Gestern kam die Joana von Zauberwaldmode an...nach meinen Wünschen genäht *freu* sie ist so süß!!! Dankeschön!!! Jederzeit wieder gerne einen Tausch!!!
Dazu trage ich meinen erkreiselten Tüllrock in Pink, und ich glaube mein aller erstes Teil, das ich selber für mich als Kleidung genäht habe...einen weißen Wickelrock...;o)

Strümpfe gibt es nur noch in geschlossenen Schuhen, ansonsten ist für mich Frühling und ich kann endlich wieder meine Clogs tragen...
So, nun muß ich Sophie ein wenig antreiben, nach dem Konzert gestern, dauert es heute alles etwas länger....wir sehen uns spter, wenn ich dann die anderen Damen bei Cat´s Sammlung besuchen geh!
Tschüüüß,

Kommentare:

  1. hey, icy hoffe ihr hattet gestern einen richtig tollen Abend!! Das neue Teilchen steht dir wirklich super. Find die Farben total klasse ;-)


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Dir das Shirt passt und gefällt :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal was süß. So ein hübsches Muster. Siehst richtig toll aus drin.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Warum kuckst du denn so kritisch? Das Teil steht dir super :-)
    Ich laß mal ganz viele Grüße da.
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen