Mittwoch, 7. März 2012

Mittwoch ist ganz klar...

der MeMadeMittwoch...aber von solchen Temperaturen...(Scheibenkratzen???) hatte keiner etwas gesagt!
Also habe ich mich doch schnell umentschieden, was mein Outfir füpr den heutigen Tag anbelangt ;o)
Es wure mein Tunika-Kleid nach Steffies Schnitt, kombiniert mit einem gekauften Strickrock und ebenso gekauftem Shirt....
Ich denke so werde ich den Tag überstehen....ich bin doch schon auf Frühling eingestellt!!!
Bei Cat kann man wie jeden Mittwoch sehen, was die anderen tragen.
Nur ein Foto heute...(und kein besonders guten) aber die Akkus sind alle.....bis später ;o)

1 Kommentar:

  1. ha, genau wegen den scheibenkratztemperaturen trage ich heute auch hosen zu meinem kleid. ;-)

    deine tunika gefällt mir. was ist das denn für eine brosche da?

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen