Freitag, 9. März 2012

Nana ..........Teil 2 oder gehäkelte Weiblichkeit

also das geht ja mal gar überhaupt nicht....das ich das nicht hinbekomme....nachdem ich gestern alles mehrfach wieder aufgeribbelt habe, heute nun ein neuer Versuch. Mit Makierungen!!!


Und es hat viel viel besser geklappt........das erste Bein ist fertig........

Ach so;
hier ist die Anleitung her ;o)

und so weit bin ich jetzt:

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    Hut ab, vor dem was du dir vorgenommen hast!Hach,ich bin schon gespannt auf das Endergebnis ;o),viel Freude noch an deinem Projekt und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sorani,
    ich sehe eben, du scheinst auch die Seite von ELIZZZA zu kennen ;-)
    Auf deine fertige Nana bin ich schon gespannt, bei mir sind auch gestern die Beine fertig geworden. Mir gings ähnlich wie dir, musste auch erst mal ribbeln... jetzt sind zwar glaub ich immer noch ein paar Fehler drin aber es sieht ganz gut aus.
    Mithilfe der neuen Videoanleitung gehts aber sicher besser.

    Wünsch dir gutes Gelingen,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll :) Hach, ich sollte auch mal wieder anfangen zu häkeln B-)

    Übrigens, ich habe dir im Tauschblog zum Filzbuch etwas geschrieben, ich hätte Interesse. Meine E-Mailadresse: minifilz[at]web.de

    Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen