Mittwoch, 28. März 2012

Neugierig???

Huhu, Tante Meen....
magst Du mal luschern???
Während ich in der Klinik im Warteraum saß, war ich alles andere als untätig...;o) ahnst Du schon was es werden könnte???

Und erinnerst Ihr Euch an meine angefangene Froschkönigin??? Vom Sonntag???

Eben habe ich sie fertig gemacht und auf ihren Platz gebracht! Den Drahtspies habe ich mal von einer Freundin erhalten, die Glaskugel die mal oben dran war....war kaputt gegangen und sie wollte sie wegwerfen......das konnte ich natürlich nicht zulassen....und so hat sie nun heute ihre neue Verwendung gefunden, gefällt mir total gut!










Hier das "bearbeitete" Foto...
und mein heute angekommener Ringaufsatz von Potzblitz........ich habe ein Häkelblümchen drunter
gemacht....und schon paßt er wunderbar zu meinem Outfit heute.....

Kommentare:

  1. Hallo Nico,

    sieht richtig toll aus. die würde auch an unseren Teich passen.

    Schönen Abend
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, klar komm ich lunchen. Bin doch schon soooo gespannt drauf das ich fast vor Neugier platze. Arbeite auch grad an deinem Tauschiii ...


    Marlen

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiii schön, deine Häkeldings sind immer soooo toll:) Und deine Nana ist einfach der Hammer!!!!
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen