Dienstag, 20. März 2012

Patenonkel...

So kann´s gehen....Sophie hatte sich mit ihrem Patenonkel für den 20.3. verabredet....schon vor Ewigkeiten...und nicht nachgefragt, was sie machen.....ich auch nicht, weil es mich ja gar nicht betraf...;o)
Nun ist es anders....der liebe Patenonkel hat Karten für das Culcha Candela Konzert gekauft...3 Stück, und da Sophies Freundin nicht möchte - hat sie gefragt, ob ich dann mitkommen würde....
Also gehe ich nachher auf´s Konzert....Ich werde wohl den Alterschnitt ganz schön verschieben...hihihi, ist ja eigentlich auch nicht meine Musik, aber was macht man nicht alles für´s Mäuschen... bin gespannt, wie´s wird! Ist ja ihr erstes großes Konzert!!!
Ich werde Euch berichten und versuchen ein paar Fotos zu machen.........nun muß ich erstmal zur Schule fahren und Sophies Fahrrad abholen, Reifen ist platt (wahrscheinlich zerstochen worden, das kam in letzter Zeit dort häufiger vor) ....mal sehen ob ich den repariert bekomme....am Wochenende....heute wird das nun nichts mehr..;o)
Tschüüüß, bis morgen;

Kommentare:

  1. ohhhhh wie toll! deine süße freut sich bestimmt schon sehr und ich bin begeistert, dass sie dich - ihr Mama - mit nimmt. Tolles Mädchen! Ich bin zwar auch kein Fan aber Spaß hätte ich trotzdem. Genieße es.
    Lg
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Puh, auf so einem Culcha Candela Konzert würde ich auch den Altersschnitt drastisch nach oben reißen. Meine Kinder würden das aber altersmäßig wieder ausbügeln ;o)
    Viel Spaß (ich mag die Gruppe)!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen