Sonntag, 4. März 2012

Sontag und die 7 Sachen

Auch heute ist wieder Sonntag..........und ich war wieder auf den Flohmarkt....mein Wochenende ist total Ikea-lastig ;o)
ich habe das Ikea-Rezept ausprobiert......... Hmm lecker..........
Schon am Freitag war ich bei Ikea und habe mit meiner Freundin die Küche für Sie gekauft........dann am Samstag aufgebaut, und nochmal Teile umgetauscht.


Und bis eben 19.00 Uhr haben wir dann wieder Küche aufgebaut......Man bin ich k.o....ich hab´tatsächlich vergessen ein Foto zu machen von dem aktuellen Zustand ;o)


Aber heute vormottag habe ich noch ein wenig gebastelt...eine neue Tee-Dose für meinen 6er-Tee.
Das Teesieb habe ich etwas verändert...ich hatte noch so eine Traumschöne Fiepi-Perle von irgend einem Tausch....und mit einer kaputten Halskette zusammen ist das nun mein neues Teesieb für den 6er-Tee. Ich habe ewig gesucht, bis ich endlich ein großes "Sieb" fand...weil ich 4 Eßlöffel Tee (Löwenzahn, Walnus, Birke etc) aufbrühen muß....da paßt in kein normales Tee-Ei...




Gerade eben fand ich die erste Hortensienblüte ;o) in der Küche aufgeblüht....und zwar an einer die in der Küche überwintert hat...;o)
Die hier habe ich schon für die Kübel gekauft...eigentlich wollte ich sie heute einpfalnzen...aber vor lauter Küche aufbauen...;o(

Jetzt kommt gleich der 3. Teil von den "Säulen der Erde" in den DVD-Player.......und dann wird gestrickt;
Hoffentlich ist Frau Liebe wieder online..da  gab es ein paar Computer-Probleme.....denn sie sammelt immer 7 Sachen ;o)

Kommentare:

  1. Hej Nico,

    DAS sieht nach einem erfüllten Wochenende aus!!! Aber ein ikealastiges Wochenende ist doch nett ;O)

    Danke der Nachfrage... JA, Willow ist schön frech... grrrr... ;O)

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein fleißiger und kreativer Sonntag,liebe Nico ;o)!Hab´einen wundervollen Wochenstart!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. das war ja ein arbeitsreiches Wochenende für dich.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. das war ja ein arbeitsreiches Wochenende für dich.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Ikeakuechen bauen, das haben wir auch schon zweimal hinter uns. Hier ist der naechste leider 1000km weit weg :o(. Schoene Fotos!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sorani,

    Ikea, es geht doch nichts über Ikea. Schade das man immer soweit fahren muss dorthin. Ich habe aber liebe Freunde die mir gerne etas mitbringen wenn sie dort hin fahren.
    Danke fürs zeigen!!

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi, mit dem Pilz musst Du aufpassen, dass der nicht ins heiße Kochwasser kommt, sonst kann er platzen (wenn er nicht ofengetempert ist). Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen