Donnerstag, 22. März 2012

Wichtelei.......

So, meine beiden Wichtel sind fertig, und eingepackt...sie gehen morgen auf die Reise...ich hoffe sie gefallen auch....diesmal ist es mir schwerer gefallen als sonst, aber sie sind auch aufwendiger gewesen ;o)....Bilder kann ich aber erst zeigen, wenn sie ausgepackt wurden.....bin mal gespannt was Ihr dazu sagt........

Da ich nun mehrfach alles aufgeribbelt habe, muß ich mich wirklich ´ran halten...mit meinem Geschenk....ich hoffe ich schaffe es bis Anfang Mai...Fotos vom Konzert (das übrigends prima war) kommen noch....

Weil Sophie heute ein lateinisches Stück mit ihren Klassenlkameraden aufgeführt hat, sind wir gerade erst nahch Hause gekommen....nun habe ich "Fluch der Karibik" auf meinem TV und mach´mal weiter........ganz ganz liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen