Sonntag, 22. April 2012

7 Sachen am Sonntag........

initiert von Frau Liebe.........zeige ich Euch,wie fast jeden Sonntag, was ich so alles gemacht habe........;o)
Heute mal kein Flohmarkt....daher konnte Sophie lange ausschlafen (hat sie auch, bis 10.30 Uhr....wir sind erst um 00.30 nachts nach Hause gekommen)

Da hatte ich also Zeit heute morgen ;o), als erstes habe ich eine meiner Lieblingsvasen gerettet....es war ein bißchen Glas abgeplatzt..........
1. nicht schön und 2. hatte ich ein wenig Angst, mich zu schneiden...dann fiel mir mein "Klebeband" ein.....und schon kann sie bleiben


Dann habe ich das erste Bettlaken angeschnitten....... meinen neuen Nähplatz benutzt!

Anschließend habe ich das unfertige Kleid und die dazu gedachte Häkelspitze in der Waschmaschine gefärbt.....
So; sehen die Sachen nun aus...leider noch naß, sonst könnte ich jetzt weitermachen
während die Sachen in der
Waschmaschine schwammen...

habe ich endlich!!! die erste Frühlingspiep-Buttons benutzt. Ich hatte ja schon geschrieben, das ich ziemlich genau weiß, was
i.ch damit machen möchte..........nämlich die süßen Täschchen von Prachmais



















und als wir eben nach Hause kamen........stand da doch dieser kleine Schubladenkasten.........der paßte perfekt in meinen Schrankanbau........ich habe ihn eben mit weißer Klebefolie beklebt........und in den Schrank geräumt......
 Am Nachmittag haben wir dann bei meiner Freundin den Zaun entfernt......der war alt und marode.........
Wieder mal ein gut ausgefüllter Tag............
liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Huhu Nico,

    die Frühlingspiepsis passen ganz wunderbar auf die kleinen Täschchen.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen