Donnerstag, 12. April 2012

Boah...bin ich fertig

ich korrigiere.........wir.....sind fertig...leider nicht mit dem Umzug, aber wir sind.total k.o.
Für heute ist Schluß, morgen geht es dann weiter ;o)

Als wir heute mittag mal  kurz zum essen zu Hause waren, habe ich mal die eventuell Wandfarben fotografiert....erst auf dem Sofa
und dann auf dem Rosalie-Kissen.......ich glaube es werden tatsächlich grün, rosa und pink.......


aber wie ích das mache.....ob ich die Wand drittel???Das weiß ich noch nicht........Auf jeden Fall ist ein Eckregal für mich beim Umzug "abgefallen" ;o) allerdings muß das lackiert werden........da wird es dann auch nicht langweilig.......
Ganz ganz liebe Grüße von der kaputten

1 Kommentar:

  1. ich sag ja mal auch solche blumenmuster an die wand ^^ oder mach längststreifen in unterschiedlichen breiten oder kreise die sich auch überschneiden können. weißt du wie ich das mein? ich kannst dir auch gerne aufmalen ich liebe wandgestaltung :D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen