Dienstag, 3. April 2012

Creadienstag........Upcycling ........

Mal wieder am lackieren............neue Bügel und auch wieder eine Froschkönigin nekommen ein neues Äußeres....
Die Bügel diesmal in frischem zartem Frühlingsgrün .......was da drauf kommt ? Mal sehen, was mir in den Sinn kommt, wenn sie trocken sind...(und was meine "Malkünste" zulassen;o))
Und ein paar Dosen habe ich auch gleich mitlackiert...... Soviel zum Upcycling...Super tolle Idee von Nina.

Außerdem bin ich am Häkeln, die Tauschies für Tante Meen nehmen langsam Formen an......




Für Sonnenblumes Tausch habe ich auch angefangen..........
und damit habe ich Euch beantwortet, was ich so am Creadienstag alles gemacht habe........

Nun, wird noch ein wenig weitergehäkelt....bis morgen..........

Kommentare:

  1. Wow wow wow, Ich freue mich so. Bist du noch so lieb und schickst mir deine Adresse damit sich dein Tauschie auf den Weg machen kann.


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    bin schon sehr gespannt, was Du aus den Kleiderbügeln noch zauberst.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch immer wieder schön zu sehen, was man mit ein bisschen Farbe alles verändern kann. Schönes Grün! Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen