Dienstag, 3. April 2012

Frühlingstausch

Kleine Planänderung...da sich Life. nicht bei mir gemeldet hat, habe ich sie von der Liste gestrichen.........schade! Also beschenke ich nun Nici...
 
Beschenkende - Beschenkte
Hexenbesen - Simone V
Lialotta - JayBee V
Knit Gossip - Hexenbesen V
Nici- Lialotta V
Steffi - Sorani V
Krissi - Knitgossip V
JayBee - Krissi V
Simone -  Steffie V
Sorani - Nici V

Wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe, sollten nun alle ihre Tauschpartner kennen und auch die jeweiligen Liste bekommen haben ?! Wenn nicht, bitte unbedingt melden.

Bis zum 30.4. habt Ihr nun Zeit für Eure Tauschpartner wunderschöne Kreationen zu werkeln...ich bin schon ganz bespannt....;o)
Dann werden sie bitte versichert verschickt!
Ich bin dann mal kreativ *BG*
Bis später......

 

1 Kommentar:

  1. Oh man xc Es tut mir mega leid, dass ich mich nicht melden konnte aber ich war im Urlaub in Hamburg xcc
    Echt schade aber nächstes mal bin ich dabei ! :)

    AntwortenLöschen