Samstag, 21. April 2012

Frühlingstauschen...........;o)

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Denkt Ihr bitte an die Tauschpakete? Das Ende vom Aril nähert sich mit schnellen Schritten (endlich, seufzt mein Konto) und dann sollten alle Pakte versichert abgeschickt worden sein........
Ich finde es eine gute Idee, wenn Ihr mir schreibt, wer sein Paket schon abgeschickt und wer es wohlmöglich schon erhalten hat.........

Ich mache unten eine Liste und ergänze sie dann, nach Euren Mails..;o)

Abgeschickt-Erhalten
Hexenbesen - Simone
Lialotta - JayBee
Knit Gossip - Hexenbesen
Nici- Lialotta
Steffi - Sorani
Krissi -  Knit GossipV
JayBee V - Krissi V
Simone -  Steffie 
Sorani V - Nici

Bitte meldet Euch, wenn irgend etwas nicht stimmen sollte...ansonsten 
wünsche ich Euch allen, auch den nicht Frühlingstauscherinnen ein
schönes Wochenende (hier leider mit Regen)........
ich habe jetzt gleich wieder einen 
Marte-Meo
Ausbildungstag *freu*


Kommentare:

  1. meins ist schon verschickt und auch schon angekommen^^ also das an krissi

    AntwortenLöschen
  2. Andrea von Knit Gosspp hat´s auch erhalten :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott.

    Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Ich stecke gerade mitten im Abi und habe völlig vergessen, dass es ja noch den Frühlingstausch gibt. Hatte schon tolle Ideen, aber noch keine Gelegenheit es zu kaufen! Falls du meins noch nicht abgeschickt hast, kannst du gerne noch warten!

    Es tut mir schrecklich leid (insbesondere an Lialotta). Ich schreibe Montag meine letzte schriftliche Prüfung und werde es dann abschicken.

    Tut mir sooo leid. :/

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhh - du hattest doch geschrieben dass man bis Ende April werkeln kann?? Ohh jetzt hab ich Stress *panik*

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme erst in der nächsten Woche zum werkeln. Dachte auch, ich hätte gelesen, man hat bis Ende April Zeit. Oh man...wo ist der April hin?
    ich geb mir Mühe, mich zu beeilen und trotzdem war schickes zu zaubern.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen