Samstag, 7. April 2012

♥♥♥ Geburtstag im Regen und Verlosung ♥♥♥!

Schade..........! Es regnet in Strömen..und das an meinem Geburtstag.........Eigentlich wollten wir schön auf den Flohmarkt heute morgen.........aber das fällt nun aus, bei dem Regen steht da niemand!!!Und grillen wollten wir auch.........Mist!

Aber meine Maus hat sich extra für mich schick gemacht.........mit süßem Kleid und dezent geschminkt....richtig groß sieht sie schon aus. Ich habe ein tolles Bild bekommen, mit 3D-Effekten....und nachher hat sie gesagt; bekomme ich auch noch einen Blumenstrauß!!! ;o)

Vielleicht habt Ihr Lust auf eine  
Verlosung???
Da ich ja nun heute morgen zu Hause bin, habe ich etwas Zeit! Und kann ich Euch schon mal versprechen.........es gibt etwas zauberhaftes Neues bei uns.....und eine von Euch kann es gewinnen.........ein Mutter-Tochter-Projekt aus Wolle und Fimo ;o)
 Nun mach ich erstmal Frühstück...........und bin gespannt, wer alles mitmachen mag?!
Bis heute um Mitternacht könnt Ihr durch einen Kommentar teilnehmen!
♥♥♥ Viel Glück ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Nico,

    gern mache ich mit.

    Viel Freunde wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir:-)
    und puste mal ganz feste, um den Regen zu verscheuchen
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nico! Möge Gesundheit und Glück bei dir sein und Schlechtes weit von dir weg.

    Auch ohne Verlosung hätte ich dir natürlich gratuliert, aber so nehm ich natürlich gerne daran teil.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es dir gut gehen....ich sende dir eine Umarmung Lilli♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, lass Dich so richtig verwöhnen und feiern
    schön :-)

    Klar mache ich bei der Verlosung
    mit.

    Wunderschöne Ostern Dir und Deiner
    Familie wünsche ich.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja sach ma, ... auch so ne Gehörnte. Hast jenau 1 Tag vor mir.

    Da wünsch ich Dir mal alles, alles Liebe und laß Dich auch bei mistigem Wetter lieb feiern.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nico!
    Mach' Dir nicht zu viele Gedanken wegen des Wetters - oft sind ja die improvisierten Tage bzw. Feiern die nettesten. Lass' Dich einfach heute feiern und verwöhnen und den Tag auf Dich zukommen. Der wird schön, ganz bestimmt!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nico,
    ich wünsche dir alles Liebe zu Deinem 33 sten Geburtstag:)
    Ist schon spannend, was sich die Kinderchen so alles einfallen lassen für uns *hihi*. Geniesst den Tag ihr zwei, daheim ists ja auch ganz schön.
    An der Verlosung würde ich auch sehr gerne teilnehmen, meine Kleine ist ganz begeistert von dem Button:)
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass das Wetter ein Einsehen hat und doch noch ein bisschen Grill-geeignet wird. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute - und gerne mach ich wieder bei deiner verlosung mit
    Liebe Grüße und hab trotz Mistwetter einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh wie spannend, eine Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Hach und deine Fimohäkelkombi find ich supersüss, bin gespannt, was du noch für welche machst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. AUCH VON MIR, wenn auch nachträglich, die aller aller liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ja, den Regen konnte ich dir nicht nehmen, aber sei zuversichtlich, denn nach Regen kommt meist der schönste Sonnenschein. Ich hoff dein Tausche kam noch rechtzeitig an ???


    liebe Grüße und schöne Restfeiertage

    AntwortenLöschen