Freitag, 27. April 2012

Hmmmm...

Ich hatte im Netz bei Shabby-Roses-Cottage einen gehäkelten Loop 
gesehen...und sofort keimte in mir die Idee.........mit dünnem Garn in Frühlingsfarben.........aber mit Nadelstärke 10 geht mal gar nicht...und mit 5 sieht so aus
....ich glaube das gefällt mir nicht.........vielleicht mir anderem Garn??? oder liegt es an der "Löcherigkeit"???
Die sollte ja eigentlich sein.....;o()........
Und an meiner Tunika kann ich auch nicht weiter, weil die noch fréucht ist....also werde ich mir nun anderen Stoff suchen..........ich habe nämlich schon wieder eine Idee......ohje...ohja.....eine Tunika mit Bogen, vorne kürzer als hinten....und mit Rüsche.........mal sehen ob ich Stoff finde ;o)..........und ob meine Nähmaschine mitspielt...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nico,
    erst einmal ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!
    Ich schätze, bei dem Loop liegt es an der Wolle, die o.a. scheint doch um einiges dicker zu sein.
    Aber schön ist er wirklich :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen