Mittwoch, 11. April 2012

Kennt Ihr das auch???

Wie Ihr ja wißt, zieht meine Freundin um...;o) in Ihr Elternhaus...das haben wir in den letzten Monaten entkernt, renoviert und und und...nun ist es so weit...die Küche steht (Fotos kommen noch), und das Parkett etc ist auch fertig...gestern haben wir die Fensterpanele angebracht, heute kommen noch ein paar Kartons und die Küche wird eingeräumt...denn morgen kommt das Umzugsunternehmen....

Aber was ich eigentlich damit sagen wollte; es wird so wunderschön dort...das ich doch mal wieder auch bei mir alles mögliche verändern muß! Das ist für mich immer ansteckend, so ein Umzug bzw. solche Veränderungen.....
Das Wohnzimmer ist das erste was sich ändert...schon habe ich einen Schrank aus dem Schlafzimmer in´s Wohnzimmer geholt.......da wo er nun steht, bleibt er aber nicht...da paßt er nicht so richtig hin....(da ist nun ein Großteil meiner Nähgeschichten drin) noch nicht ordentlich, aber immerhin.......
Ich gebe einfach nicht auf, in dem Versuch ordentlicher zu werden...keine Ahnung; wie ich das mache, aber bei mir ist es immer unordentlich........leider bin ich auch kein Fan von geschlossenen Schrankwänden ( das würde es erheblich einfacher machen)......aber ganz drum herum komme ich wohl nicht...das habe ich nun eingesehen........
Noch schwanke ich auch bei der bzw. den Farben vom Wohnzimmer....da ich Rosalie so mag, werden es wohl auch solche Farbven werden...also Rosa, Grün, Weiß und Pink..........vielleicht unterteile ich eine Wand???
Auf jeden Fall wird aus dem braunen Sofa nun ein rotes! Ich habe, zum Glück, den alten Bezug noch... ich hatte damals 2 gekauft ;o) darauf kommen dann die Rosalie-Kissen.........und auch mein Glücksträumerle in den Rosalie-Farben.........zu dem ich allerdings erst noch das Kissen nähen muß ;o)!!!

Aber jetzt geht gleich erstmal der Umzug los...
heute abend mache ich mal Fotos von den eventuellen Farben und dem rot vom Sofa.
Bis nachher dann...........

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    ja das kenne ich nur zu gut. Da wird man selber ganz hibbelig :) es wird bestimmt ganz toll bei euch.
    Hoffentlich ist es bei euch heute schöneres Wetter als bei uns, damit ihr auch mal Pausen im Freien machen könnt. Viel Spwß beim Umzug.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...wir fangen mit entkernen und sanieren gerade an und bräuchten noch hilfe...*lach*...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. wie wäre es denn wenn du über die Couch auch solche Ornamente zeichnest?

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur zu gut, liebe Nico - wenn jemand umzieht oder ich im Möbelhaus was ganz besonders tolles sehe, will ich immer am liebsten alles rauswerfen und neu machen...leider geht das natürlich nicht ;)

    LG
    Lena

    Bin schon gespannt auf deine Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe NICO, ich laß mal Grüße da, hab so langenix von mir hören lassen... ich lese aber von den vielen Veränderungen und denke , das tut immer gut...
    Alles Liebe
    NETTE

    AntwortenLöschen