Freitag, 27. April 2012

mein Post wurde einfach nicht angezeigt

Ich hatte gestern abend einen Post geschrieben.....gegen 21.00 Uhr.........als ich in´s Bett gegangen bin, habe ich mal geschaut, ob jemand etwas kommentiert hat..Nö..........
Heute morgen dann........Nö
Heute mittag........Nö.......also das kam mir dann doch merkwürdig vor...........Ich also mal geschaut.......der Post wurde bei mir normal angezeigt..............aner auf den Postlisten in anderen Blogs nicht.........okay, ich also gedacht, vielleicht zu viele Fotos??? Hatte  ich im Netz nun schon öfter gelesen..........also Fotos im Picasa-Album gelöscht.........Nö.........wird noch immer nicht angezeigt...........nun hatte ich aber die Nase voll...also wieder auf das alte Blogdesign umgeschaltet, den Post nochmal veröffentlicht......Nö.........aber immerhin eine Fehlermeldung.........die hatte ich vorher nicht........noch einigem Suchen, hat sich herausgestellt.....;
Ich hatte ein Foto per URL eingebaut..........nun, nachdem ich das gelöscht habe, ist der Post zu sehen.........So was blödes...........kriegt man generell keine Fehlermeldungen beim neuen Blogdesign???
Trinke jetzt noch schnell  meinen Kaffee aus, und dann fahren wir zu meiner Freundin...........
Bis heute abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen