Mittwoch, 18. April 2012

MeMadeMittwoch! mal anders......

Heute, durch die schranklichen Veränderungen in den letzten Tagen sowie  vor- und gestern...keine neuen Nähereien..........aber so ganz ohne geht es nicht.......MeMade sind sie beide..........
als erstes die Frühlingspieps.........die auf Adoption warten.......Mutter-Tochter-Produktion (ich kann ja so gar nicht mit Fimo, aber meine Maus........;o))
und dann wollte 2. meine Freundin beim Umzug ein Kissen entsorgen..........aber das konnte ich verhindern. Zu der Zeit wußte ich noch nicht, was für eine Verwandlung es machen würde.......es fehlte ein Knopf, dadurch war es wirklich unansehnlich...aber ansonsten...;o)

Durch eine meiner Tauschereien, war ich am Röschen häkeln...und hatte auch 2 für mich gemacht.(auf dem Frühlingspieps-Foto sind sie auch mit drauf).......und schon war die Idee geboren!

Eine Seite mit Rosen und auf der anderen Seite Knöpfe, damit die Rose auch hält...

Es gefällt mir soooo gut !!!Und wie man sieht nicht nur mir :o)

Ich hoffe das zählt ??? Ich denke mal nächste Woche ist es dann auch wieder ein Näh-MMM.........
Dankeschön Cat für Deine wunderschöne Idee......und für das sammeln!


Und aussehen tu´ich heute so:


weiße leggings mit den geliebten Clogs, Weißer Rock mit Häkelspitze, dadrüber rosa Rock und oben drüber rosa Rock selbstgenäht.....Oberteil: weißes Shirt wegen der doch sehr kühlen 2°C und eine Bluse nach dem Imke-Schnitt....draußen sieht es nach Regen aus....also versuche ich mir den Frühling anzuziehen ;o)
Bis später............

Kommentare:

  1. ...eure Piepmatzen sind ja obersüß!!Und das, was du dir gezaubert hast oberklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen