Mittwoch, 25. April 2012

Mittwoch !!!

Huhu! Oh man...ich muß nachher die Bilder von gestern nachreichen...ich habe noch bis heute (0.15 Uhr) genäht (meine Maschine hat Ausetzer und jede Naht mußte mehrfach aufgetrennt werden....)...und dann war ich zu fertig zum posten....
Aber ich habe etwas neues für heute...meinen Lieblingstag.........heute morgen fertig geworden...;o)
Ein altes Kinderkleid.........war es einmal.......im Empire-Stil...sonst hätte ich wohl niemals einen Rock für mich drauß machen können.........


Ich habe es großzüzig abgeschnitten, einen Gummizug hineingenäht........rundum mit einer Rüsche aufgepept und ein kleines Häkelblümchen angenäht........dazu weiße Legging, mein Tüllröckchen, meine Lieblings-Clogs, Shirt und Jacke (4°C, brrrr)

Wenn ich nachher von der Arbeit komme, freue ich mich schon auf´s schauen nach den anderen Kreationen beim MMM von Cat........

1 Kommentar:

  1. Super schöner Stoff, ist dir toll gelungen, sieht so schön frühlingshaft aus. Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen