Montag, 16. April 2012

Och manno........

Nachdem ja nun leider gestern die Ferien hier zu Ende waren, habe ich heute wieder gearbeitet........kaum zu Hause rief mich meine Freundin an, sie wäre heute morgen bei Ikea gewesen und die hätten da, glaube sie...., Pax -Schrankelemente gehabt.......aber ganz sicher sei sie nicht........ich also wieder ins Auto und sofort hin  gefahren......Dann.........keine Elemente mehr da........aber!!! Eckteile...........besser als nichts, aber immerhin auch nur 10 Euro ;o)!!!
Also eins ausgesucht, mit heilem Karton........aufgeladen, runter zur Tiefgarage gebracht.........mir dann jemanden gesucht, der den Riesen-Karton (236 cm.....) mit mir in mein kleines Auto wuchtet.........Nachdem ich dann doch ziemlich warten mußte, es kam niemand....wer geht denn auch schon um 15.00 Uhr zu Ikea???
Kam dann doch noch ein älterer Herr.........gefragt....ja, macht er....sind sie sicher??? in das kleine Auto??? das paßt nicht...doch!! paßt, habe ich ja gemessen! Er;" Sehen Sie??? Paßt nicht..---doch paßt, nur mußte der Karton an der Seite geöffnet werden. Er also doch ziemlich verwundert....und ich mich sehr beeilt, weil ich Sophie um 15.30 Uhr einsammeln mußte an der Schule.
Zu Hause angekommen, den Karton ganz aufgemacht und ein großes Brett (ich) ein kleines Brett (Sophie) iin die Wohnung getragen.........und da festgestellt; es ist komplett gebrochen...NEIN!!!
Angerufen, ja, es kann getauscht werden........aber nur komplett; also alles wieder eingeladen............schnell Mittag gegessen..........dann Hautarzttermin, und anschließend zu Ikea..........
Zum Glück gab es noch eins.........das also vor Ort kontrolliert, HEIL...wieder in die Tiefgarage, wieder jemanden gesucht zum einladen...der hat dann den Karton so ins Auto gewuchtet, das er meinen Radio-Lautstärkeregler agberissen hat .........aber Schrank war im Auto, was solls..........das Radio war so wieso kaputt..........Eben die Teile in die Wohnung, aufgebaut wird morgen............was für eine Aktion!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe. Ich möcht mich ganz doll für die tollen Button`s bedanken. Sinddie KLASSE. Du bist die BESTE BUTTON-Häkel-Liese die ich kenne.Die sind alle sooo süss.Und Frosch/ Fuchs hat gleich mein süsser geschnappt.

    Wie ich lese hattest du heute einen soo turbolenten Tag das ich dir nur noch Ruhe für den rest des Tages wünsche. Ja, solche Aktionen können nur Frauen meistern ;-)


    Lieb Grüßle da lass

    die Marlen

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Hört sich an wie versteckte Kamera.....Ich glaube so oder so ähnlich ging es schon jedem mal, wo bei Ikea eingekauft hat.

    Komischerweise sehen wir IMMER, wenn wir bei Ikea waren, Frauen völlig ratlos vor ihren Autos und geöffneten Kofferräumen und Grossen Möbelteilen oder Matratzen.....Ich finds zum schießen. Immerhin hast du ja ausgemessen.....und es hat gepasst! Sind die Paxe denn jetzt grade im Angebot?LG Myri

    AntwortenLöschen