Freitag, 6. April 2012

Ostern????

Hi! Hilfe es ist schon Ostern....?! Zum einen hat sich gestern herausgestellt, das beim Osterwichteln bei mir etwas schief gelaufen ist...und nun habe ich ein Wichtelchen zu wenig!!! (Ausgerechnet ich...*heul*) aber das wird, wenn auch ein weing später..........
und geschmückt habe ich auch nicht, geschweige denn, Eier gefärbt...oder gar ausgeblasen.....
Alles steht hier auf Umzug....neee, nicht unserer, meine beste Freundin zieht um, und da wird geholfen....geputzt, getragen, geräumt...und abend k.o in auf´s Sofa gefallen.....so wenig österlich wie dieses Jahr, war es bei uns glaube ich noch nie...........
Gleich geht es weiter...wir haben nur schnell zu Mittag gegessen...........;o)

Bis später dann.......

1 Kommentar:

  1. Heute ist Karfreitag, am Sonntag ist Ostersonntag! :-) Jedenfalls steht es so im Internet! Bin jetzt auch leicht verwirrt! xD

    AntwortenLöschen