Montag, 30. April 2012

Pläne.......

Gestern auf dem Flohmarkt habe ich ein Kleid gekauft....das mir sehr sehr ähnlich schon im Kopf herum gegeistert war.........mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen, mir so ein ähnliches zu nähen?!
Es soll weiß sein, mit Rosen-Überkleid (den Stoff habe ich schon bei Ikea besorgt)...der weiße ist auch schon vorhanden...jetzt brauche ich nur noch die Zeit........und den Schnitt........



Ich werde mal versuchen, ihn so ca. von dem vorhandenen Kleid zu kopieren........dummerweise muß ich eigentlich morgen Reifenwechseln.........weil wir doch nach Kiel fahren.........und Koffer packen und so.......;o)

Mal sehen, vielleicht kann ich heute abend noch anfangen??? Ich würde es soo gerne auf der Feier anziehen....... aber nun hol´ich erstmal Sophie von der Schule ab.........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen