Mittwoch, 4. April 2012

Schummelmittwoch.....

Guten morgen.....! Da ich mich eben aus dem Schlafzimmer geschlichen habe, wo Sophie noch selig schlummert (eigentlich will sie immer mit mir aufstehen und frühstücken.....) zeige ich Euch heute nochmal mein Feen-Kleid....also Bilder davon, ich leider auch nicht von heute sind.........weil ich an meine meisten Sachen nun nicht heran komme.........außerdem ist es wieder so kalt geworden, das an barfuß nicht mehr zu denken ist......
aber das kommt wieder ;o) ich bin da ganz optimistisch.........


In "Echt" trage ich heute mal wieder die von Monika für mich genähte Joana mit einer Jeans..;o) Die ist wirklich so toll geworden...die könnte ich jeden Tag anziehen!

So, ich trinke nun noch schnell einen Kaffee, und dann ab zur Arbeit.........Dann bin ich auch wieder früh zu Hause, schließlich sind ja Ferien!!!

Nachher gönne ich mir eine ausführliche Blogschau bei Euren "heutigen" Outfits, die Cat dankenswerter Weise immer für uns sammelt..........
Mit fällt gerade auf; wenn ich so die letzten Wochen Revue passieren lassen.....ich habe mindestens jeden 3. Tag etwas selber genähtes an........ohne Worte.....

Ich kann Euch aber noch etwas anderes MeMade zeigen...;o) Da ausgepackt ist! Das hatte ich für´s Märchenwichteln gehäkelt....
Tschüüüüüß, bis später!

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja soooo schööön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. .... das sieht super aus!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig toll!
    Die Stoffe, der Schnitt, die Farben... schöön!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sehr schön :) und ich bin auch ganz optimistisch, dass die Sonne bald wieder lacht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen