Sonntag, 1. April 2012

Sonntag

ist auch heute wieder............und auch heute möchte ich Euch 7 Sachen zeigen, wie Frau Liebe es vorgeschlagen hat ;o)........allerdings heute mal ohne Flohmarkt ;o)

Ich habe lackiert,


gebastelt











  neue Fenstergärten "gebaut" (und festgestelt, das die erste gekeimt haben....sollten sie eigentlich  nicht, scheinbar war die Erde zu feucht...)

Eine neue Froschkönigin fertig gestellt







kleine Täschchen nach einer Anleitung von Prachmais genäht

Kartoffeln geschält für das gewünschte Mittagessen "Himmel und Erde"




und eben habe ich noch die angefangenen Werke gestopft und fertig gehäkelt....

1 Kommentar:

  1. Also die Fröschlein finde ich immer wieder so schick!!! Ich hoff meine Mail mit den Bildern ist bei dir angekommen???


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen