Sonntag, 15. April 2012

Sontag und die 7 Sachen

;o) ich zeige Euch und Frau Liebe wieder einmal, was ich heute so getan habe..........
 Immer wieder sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 Ja...und auch heute ist wieder Sonntag............Eben habe ich nochmal Umzugskartons ausgepackt.............
und den Stoffschrank weiter aufgeräumt und den Eckschrank eingeräumt


.........Heute morgen war wieder einmal Flohmarkt angesagt....da hatte ich den Fotoapparat noch nicht wieder......daher statt dessen meine Beute

Dann zeige ich Euch noch die erste Häkelröschen vom Mona-Tausch,

nach der kleinen Häkelpause habe ich nochmal bei meiner Freundin geholfen

 und ihre alte Gartenbank mitgenommen...und meine für den Sperrmüll mitgegeben...und weil ich scheinbar noch nicht kaputt genug war...haben wir sie erstmal ordentlich mit dem Akkopads abgeschrubt........


und den ganzen Dreck abgewaschen
...nun trocknet sie erstmal, und dann schaue ich mal, ob ich noch Teaköl habe...ich fürchte nämlich das sie dann hellgrau ist........
nun sitze ich am Laptop, und esse die Reste von heute mittag und trinke ein Glas Wein.......
So, nun häkel ich noch weitere Röschen...liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen