Samstag, 14. April 2012

Total erschöpft und fertig.....

sitze ich auf meinem "roten" Sofa.........der neue Eckschrank ist aufgebaut.....und auf der Seite, auf die er soll.........genauso wie der andere Schrank. Den ich auch noch ein wenig aufgeräumt habe.........;o) leider kann ich keine Fots machen.........erst morgen, meine Kamera ist bei meiner Freundin, da ging nämlich heute ziemlich ´was schief......die Arbeitsplatte war total schief zugeschnitten...und eine neue hätte 2 Wochen Lieferzeit gehabt.
Sie konnte dann gerettet werden, aber dafür (um zu zeigen, wie schief sie auf den Küchenschränken auflag) brauchte sie meine Kamera, und dann habe ich sie, vor lauter Arbeit bei ihr und dann zwischen durch auch bei mir, einfach vergessen..........
Es ist noch lange nicht fertig, aber ein riesen Fortschritt.......nun schauen wir Barbie und ich häkel mal eine Runde.....ganz entspannt..........das "Osterwichtel-Paket" für Daisy ist fertig und kann am Montag zur Post, ganauso wie das Häkelobst für Sonnenblume....nun mache ich die Häkelrosen für Mona.......
Tschüüüüüüß,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen