Dienstag, 17. April 2012

Und schon geht es weiter...

wie angekündigt, habe ich heute am Creadienstag den Schrank zusammen gebaut...und siehe da, es geht so, wie ich es wollte...eigentlich als Ecke von Ikea gedacht, ist es bei mir ein Anschlußregal ............
und dann habe ich aufgeräumt..........ich gebe die Hoffnung auf mehr Ordnung nicht auf!!! Das heute hier auch alles selber gemacht ist, zeige ich das auch bei Link your Stuff....
Dann habe ich Öl für die Gartenbank gekauft und dann knappe 2 Stunden geölt...;o) nun muß es schön einziehen.......und dann sieht sie hoffentlich auch wieder richtig schön aus....




und jetzt ist für heute Schluß....ich möchte nämlich noch neue Buttons häkeln, für Sophies zauberhafte Frühlingspieps....ich finde die sooooooooo schön........und wenn das Wohnzimmer dann irgendwann auch mal wieder bewohnbar und nutzbar ist....dann weiß ich auch schon was ich damit mache......wenn jemand einen adoptieren möchte?! Wir würden uns sehr freuen...;o)

Kommentare:

  1. Ich würde gerne adoptieren;-) Mailst du mich an?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh...warst du fleißig!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen