Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen-Sonntag

Heute war kein Flohmarkt ;o(
aber wie fast jeden Sonntag mache ich auch heute wieder Fotos von den Dingen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe, so wie es Frau Liebe vorschlägt ;o)

Wir haben heute morgen gleich weiter gestrichen!


Dann wurden beide Käfige gesäubert............


ich habe mal wieder aufgeräumt....






und endlich mein Muttagsgeschenk aufgehängt....
Jeder Schmetterling trägt einen Gutschein (Katzenklo machen, Staubsaugen etc)
Ein prima Geschenk ;O)!!!

Mich zusammen mit Sophie durch das "von Hand mit Liebe gemachte" Wanderpaket gewühlt und schöne Sachen gefunden ;o)
 Das Risenpaket wieder aufgefüllt und in den Flur geschoben, morgen muß ich es dann irgendwie ins Auto wuchten .........
Den Teppich aus- und wieder eingerollt, wegen akutem Stink (scheinbar löst sich das Gummiauf der Rückseite auf?!)

Plötzlich fürchterliche Halsschmerzen bekommen, also Tabletten gesucht und gefunden;

beim "nähsüchtigen-Wanderpaket" Inventur gemacht, und aufgefüllt



und sämtliche Trikots der Fußball-Mädchen-Mannschaft gewaschen (zum Glück scheint die Sonne!!! Wir haben keinen! Trockner).




Kommentare:

  1. Tolle Einblicke, hab lieben Dank für die Fotos..
    Aaahh und leider kann ich aus vielerlei Gründen im MOMent keine Tauschis machen, so gern ich es auch tun würde aber ich denke bis zum Herbst bleibt es hier mehr als turbulent
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Nico,

    tolle Einblicke und ich Frau mich total wenn so wundervolle Dinge ausgesucht werden aus unserem Paket :)

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  3. okay Nico---

    DEIN TAG HAT 48 STunden!!! Ich bin sicher !!!
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen