Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen

Heute bin ich auch mal wieder dabei.........bei der Idee von Frau Liebe, Ich zeige Euch, wofür ich heute meine Hände gebraucht habe, egal wie lange...;o)

Heute morgen waren wir nicht auf einem Flohmarkt...NEIN!!! Gleich auf 3 Stück.........
trotz den recht kalten Temperaturen
von nur
und was soll ich sagen? Ein voller Erfolg; drei kurze Hosen und ein Shirt für Sophie, und für mich habe ich 2 Leinenhosen gefunden.......außerdem noch Moosgummi-Puzzle-Platten (zum Spannen von Lacetüchern)

Dann haben wir; da zur Zeit alles im Zeichen der Meerschweinchen steht, allerlei leckere Kräutersamen ausgesäat, und die gestern auf dem Markt gekauften vorgezogenen Kräuter eingepflanzt.
Weil das Wetter gut war, haben wir auch gleich noch Löwenzahn etc gesammelt um sie für den Winter zu trocknen ;o)
Dann habe ich von meiner Freundin einen ausrangierten Fernsehtisch und einen Teppich bekommen.........die beiden Sachen waren nach dem Umzug einfach über..........also habe ich sie heute abgeholt.....
den Fernsehtisch auch gleich aufgestellt
und den alten zu Sophie unter den Meerschweinchenkäfig gestellt.....
und jetzt..........lackiere ich mir noch die Fußnägel.....weil ich die Hoffnung auf wärmeres Wetter nicht aufgebe
;o)
Tschüüüüüüüüüüß,

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    ich finde, dass hört sich nach einem erfolgreichen Tag an ;o)!Hab´eine schöne Woche!Viele, liebe Grüße,Petra
    Ps.:Der 12. ist es bei mir ;o)...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico, wenn das nur am Lackieren der Fußnägel liegt, dann mach ich das auch!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen