Dienstag, 1. Mai 2012

Creadienstag.......

Unser Crea-Dienstag hat heute mehrere Teile...;o)
1. Teil; heute morgen, während Sophie noch schlief, habe ich schon Mäntelchen für Äpfelchen gehäkelt (naja, ich hatte gestern schon angefangen)....und als Verschluß haben sie einen von Sophies Fimoknöpfchen bekommen..........bzw. bekommen sie noch....
so viel zu link your Stuff und Creadienstag



2. Teil; wie schon erwähnt mußten wir endlich Reifen wechseln........danke tatkräftiger Mithilfe, ist das nun auch geschaft!



ob ich den 3. Teil (mein erdachtes Kleid) heute noch anfange...???? Es ist strahlender Sonnenschein......vielleicht heute abend?! Mal abwarten..........ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Mai.........


1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe, also Kiel ist von meinem Standort aus ungefähr 1 1/2 Stunden ewiger Landstraßen entfernt.

    Wieso `wolltest du das wissen?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen