Montag, 28. Mai 2012

Enttäuscht.........

Ich muß schon sagen....so hatte ich mir die ganze Aktion nicht vorgestellt............ich dachte alle wollten gerne am Frühlingstausch teilnehmen? Ich bekomme auf meine Fragen kaum Rückmeldungen, im Blog werden keine Fotos und nichts  gepostet..........sehr sehr schade!!!Genau eine von allen hat gepostet........ Mein Päckchen ist auch noch nicht da, und auch Sophies nicht.......ich bin echt enttäuscht.........so eine Aktion mache ich wohl nicht noch einmal...ich habe mir viel Mühe gegeben mit meinen Päckchen....Gedanken gemacht, gesucht, liebevoll eingepackt.......und dann so wenig Reaktion........traurig! Tschuldigung, aber das mußte ich jetzt wirklichmal los werden!

Kommentare:

  1. Ich finds auch schade vorallem weil ja das zeitfenster so groß war. Das für mich gedachte Päckchen ist auch noch nicht da. Wir haben ja alle nicht soviel Geld aber bei einigen hat es ja dennoch geklappt. Wenn jmnd darauf kein Bock hat hätte man auch zurück treten können aber gar nicht zu reagieren ist traurig.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sorani,

    ich habe nicht mitgemacht, möchte
    dich etwas trösten.

    Im Blog erlebt man immer wieder
    kleine Enttäuschungen.

    So ist das Leben.

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen