Freitag, 25. Mai 2012

Fotos vom Kleidchen

Guten Morgen!
Was soll ich sagen, die Temperaturen haben auch ihr gutes!
Es ist fast trocken...also kann ich es heute gleich anziehen ;o)

Noch immer mit Käfig im Hintergrund.........
Drückt mir die Daumen, heute Nachmittag werden die beiden Meerschweinchen zusammen gesetzt! Ich bin ja schon so gespannt.........und dann kommen endlich die Käfige weg........und ich kann mich auch in meinem Zimmer wieder umdrehen und an alle Schränke ;o)!! Ich versuche nachher Fotos zu machen...........

Nun muß ich aber mal hinmachen...Frühstück und so...;O) bis später!


Kommentare:

  1. Hallo,

    tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe. ich habe dein Päckchen schon vor Wochen erhalten und dann letztens aufgemacht. Es gefällt mir wirklich riesig. Vielen, vielen Dank. :) Obwohl das Hello Kitty Getränk schon echt ekelig klingt. :P

    Meins habe ich auch schon vor einigen Wochen losgeschickt, aber keine Ahnung ob es angekommen ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Love design, amazing blog :) If you want to follow each other...just tell me:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sieht ganz toll aus :) Ich merk schon, dass ich wohl auch um dieses Schnittmuster nicht drum rum kommen werde *G*

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen