Donnerstag, 17. Mai 2012

Guten morgen Ihr Lieben........

Heute ist der 17. Mai.........sind eigentlich alle Frühlingstauschpakete angekommen??? Wir wollten doch eigentlich alle am 15. öffnen??? Also leider ist bei mir noch nichts angekommen........aber ich hatte Steffie ja auch gesagt, das sie sich nicht stressen muß! Aber wie sieht es bei Euch anderen aus??? Sind die Päckchen da? Und gefallen Euch die Tauschereien??? Ich bin schon sehr auf Eure Reaktionen gespannt.........Ich übe mich dannnoch ein wenig in Geduld ;o)........
Krissi
Andrea
Nici
Steffi
Simone
Sigrid
JayBee -
Lialotta
und meins -

Und nun creativiere ich noch wenig vor mich hin, während Sophie noch selig schlummert....ich habe nämlich meinen Dawanda-Shop wieder geöffnet und dafür entstehen gerade neue Kreationen...........Ihr dürft gespannt sein.........
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Feiertag!!!

Kommentare:

  1. Meins ist noch nicht da. Aber ich warte noch bis nächste Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ich laß einfach mal nur Grüße da.
    Drücker Tanja

    AntwortenLöschen