Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich bin fertig ;o)

Kennt Ihr das auch??? Ihr seht einen Schnitt.........sieht schön aus...Ihr fragt "kann ich das? Mit Jersey???" ....und dann sehr ihr fertige Kleider...und denkt " versuchen kann ich es ja...".......Dann ist da eine Rabattaktion....und der Schnitt ist dabei.........und dann konnte ich nicht mehr anders.......!!! Gestern kam er an.....heute habe ich dann Backpapier geholt zum abpausen....und dann mußte ich nähen....;o) Was soll ich sagen??? Der Titel spricht ja Bände.......Wegen der Schneiderkreide mußte es gewaschen werden und hängt nun draußen zum trocknen....ich hoffe ja, das ich es morgen vielleicht schon anziehen kann?!? Ich bin ja immer eher vorsichtig, mit Jersey und Schnittmustern, also habe ich mal wieder 2 Bettlaken genommen....ein bißchen mußte ich an der Paßform ändern (hihihi, kleiner machen, mal was ganz anderes) da werden noch so einige folgen....!!!
VLIELAND  Jerseykleid   Schnittmuster auf DaWandaAber jetzt muß ich ins Bett, ich mache morgen Fotos, wenn ich es anziehen kann ;o)!
Ach so, der Schnitt um den es hier ging; 
   

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schnittreif

VLIELAND Jerseykleid Schnittmuster



 

 


 

 

 

DaWanda Shop-Widget

1 Kommentar:

  1. Aaach, um den schleich ich auch schon rum ;) Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis *G*

    AntwortenLöschen