Dienstag, 15. Mai 2012

Ich war ein Hängekorb...oder CreaDienstag

Nachdem ich gesehen habe, das die meisten Meerschweinchen sich in ihre Heuraufe legen....sollte zusätzlich zu dieser noch etwas anderes her....dann habe ich im Forum einen Turm aus Holz gesehen..........leider gibt es den nicht mehr...also dachte ich;"da muß man einfach kreativ werden"!
Gedacht - gemacht...........ab in den Keller...........da waren doch??? Ja, da waren noch, die Einhängekörbe....mit ziemlichem Kraftaufwand, mit der Kneifzange auseinander genommen....neu gebogen und mit Blumenbindedraht zusammengewickelt.........

Schon gibt es einen kleinen

und einen großen Heu-Turm....mal sehen, ob sie die kippen...dann muß ich mir noch eine Art Unterplatte einfallen lassen..........

Und der erste Korb hat eine neue Bestimmung ;o)
Mehr creative Ideen, wie immer hier beim CreaDienstag....


1 Kommentar: