Montag, 14. Mai 2012

Krank........

Huhu! Leider ist seit gestern Sophie krank.........Schnupfen, Hals-und Kopfschmerzen.........und nun auch noch Fieber...;o( Heute habe ich mir frei genommen..........um hier bei ihr zu Hause sein zu können.........da sie ja schon 12 ist, bekomme ich keine Betreuungstage mehr von der Krankenkasse........ob ich über den Arbeitgeber welche bekomme, kann ich im Moment nicht herrausfinden..........werde ich morgen mal erfragen....
Auch wenn sie schon 12 ist, finde ich es blöd mit Fieber alleine zu Hause zu sein!
Mal sehen, wie es ihr dann heute Nacht bzw. morgen früh geht........
Dadurch das ich zu Hause war, hatte ich aber auch Zeit...;o) enstanden ist die Balkon-Trocken-Wiese für die Winterzeit.......







und ein Kuschelsack für die Meerschweinchen.....






 Bin
 schon gespannt, ob sie ihn annehmen???














Außerdem waren sie heute beide das erste Mal im Freilauf, allerdings krankheitsbedingt nur im Zimmer, da sie aber nur jeder für sich sitzen müssen, war es nur hinter einander möglich......puh! noch 11 Tage.......dann können sie endlich zusammen spielen.....so sitzen sie ziemlich gelangweilt im Käfig herum....

Bis morgen.........



Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    das tut mir ja leid. Wie geht es ihr denn heute?
    Ich wünsche ihr gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder fit ist.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Selbst als Erwachsene ist es doch doof krank zu sein und niemanden zu haben, der /die sich kümmert- aber für Kids!?. Ich wusste gar nicht, dass das mit den Krankheitstagen nur bis 12 gilt. Ich hoffe es ist jetzt schon wieder besser!
    LG Ann

    AntwortenLöschen