Mittwoch, 2. Mai 2012

Mimimimiiiiiiiiiii Mittwoch ;o)

Das Wetter ist heute leider nicht so berauschend....aber warm ist es trotzdem.......und so darf mein neues Kleid heute nach draußen........es entstand aus einem Jersey-Bettlaken (nachdem meine Kätzchen mit ihren Krallen nette kleine Löcher gemacht hatten). Ich wollte mal probieren, ob ich mit Jersey zurecht komme, und was lag da näher??? Also habe ich den Ottobre Schnitt genommen und fleissig geschnippelt.........dann alles zusammengenäht (dabei fast wahnsinnig geworden....nicht, wie gedacht, wegen dem Jersey...sondern weil die Maschine einfach muckte). Häkelspitze und das "Roh-Kleid" dann in die Waschmaschine und gefärbt...Pflaume heißt die Farbe, gefällt mir sehr gut!

Dann nochmal gestern die letzten Nähte nachgenäht, da die Maschine nun wieder artig läuft...und so kann ich es heute anziehen..........

Leider bekomme ich heute kein besseres Bild hin....vielleicht wenn es nachher heller ist....?!
Dann geh ´ich auch bei Cat nach den anderen MeMadeMittwoch-Mädels schauen...
So, eben habe ich nochmal versucht, bessere Fotos zu machen;


Kommentare:

  1. liebe Nico,
    es ist wunderschön. Besonders mit der Spitze.
    Welche Farbe kaufst du denn?
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    einfach genial auch die Farbe finde ich sehr,sehr schön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen