Mittwoch, 30. Mai 2012

Mittwoch.....MeMadeMittwoch

Auch heute mal wieder mein geliebter Tüllrock........in Kombi mit Second-Schick........Rock, Top, Shirt....alles Secondhand....heute das erste mal zusammen........den Rock habe ich erst gestern gefunden...;o)
Da ich das Foto schon gestern abend machen mußte (Sophie hat heute frei....und da konnte ich den Spiegel natürlich nicht nutzen....sie darf ausschlafen.......aber ich geh arbeiten) sind die Lichtverhältnisse nicht so dolle...man sieht die schönen Farben vom Rock gar nicht......ich mache nach der Arnbeit noch mal neue Fotos im Licht....
und dann kann ich auch die Untersetzer und Topflappen fotografieren......dann sieht man auch dort die Farben...
Bis später.........dann schaue ich mir auch wieder die anderen Kreationen bei Cat an........
Dankeschön für´s sammeln

1 Kommentar:

  1. Liebe NIco,
    da hast du dir mal wieder superschönes gezaubert ;o)!Einen tollen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen