Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM

Heute tritt die Imke von gestern mit meinem aller-aller-ersten selbstgenähtem Wickelrockauf. Bei diesen Temperaturen hier wirklich angesagt............wie immer mit meinen heißgeliebten Clogs ( Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle innerhalb Deutschlands? Oder weiß jemand, wo man nie in Pink und Lila bekommt? Hatte ich mal im Netz gesehen)!!
Die Imke-Hemd-Idee ist natürlich nicht von mir.....sondern ich hatte sie mal bei Analukaa gefunden und hatte es letztes Jahr auch gleich ausprobiert....geht prima.......man muß nur die Hemden wirklich sehr reichlich von der Größe her kaufen....Ihr hättet das Gesicht meiner Freundin sehen sollen, als ich das erste Hemd auf dem Flohmarkt gekauft habe....in Gr. 48 und ohne Mann oder Freund ;o)
Dazu habe ich heute meine neueste Kreation an der Hand....ich hatte mit haekelliebe_isadora getauscht....eine kleines Täschchen von mir gegen Ring-Rohlinge von ihr....mit Tüll und Häkelrose ist ein romantischer Ring entstanden.......
Die Fotos sind leider nicht die besten, aber erstens gewittert es hier gerade und 2. ist der Platz wegen der Meerschweinchen (nur noch 2 Tage!!!!Dann dürfen sie endlich zusammen in einen Käfig) doch arg begrenzt!
Wie immer kann man die schönen Kreationen der anderen MMM-Mädels bei Cat anschauen....

Kommentare:

  1. PERFEKT, würd ich genauso gern anziehen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hi !
    Wenn du den Loop nicht findest muss ich dir wohl was per Post schicken ;)
    Dazu brauch ich aber deine Adresse. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi !
    Wenn du den Loop nicht findest muss ich dir wohl was per Post schicken ;)
    Dazu brauch ich aber deine Adresse. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulenmütze ist aus dem Netz und kostenlos. Dazu muß ich mal in meinen Ordnern suchen. Kann ein bissel dauern. Ich schick dir dann den Link, sobald ich ihn gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und steht dir gut.
    Das Tollste ist der unverschämt schicke, stylische Ring!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. WOW und PFEEEEEEEEEEEEEIF ;-)

    liebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen