Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingsten, Fußballturniere und Wolle

Da nicht nur ein....sondern gleich 2 Fußball-Turniere über Pfingsten bei Sophie anstanden....habe ich mir einen Wollkorb gepackt und mitgenomen...;o) und die Anleitung von Katja.........und heraus gekommen ist dabei; gestern ein 10. Platz mit der U12.........(war nicht so wirklich der beste Fußball-Tag) und heute der Sieg mit der U14.......und: Untersetzer und Topflappen in verschiedenen Farbvariationen..........Danke Katja, für diese schöne Idee!!!

Ich muß morgen nochmal neue Bilder machen...mein Ladegerät ist kaputt, und so mußte ich mit meinem Camcorder die Fotos machen..........ohne Blitz.........im Zimmer........abends.........




Schee, gell???

Kommentare:

  1. Sehr schee! Fuer was so ein langes Sportwochenende doch gut ist ;o)
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. ....sag mir mal, das ist ja unglaublich!!!!! Schön & vor allem so schnell!!! hihi... ich freue mich sehr, dass ich Dich so inspirieren konnte!!!!

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen