Dienstag, 15. Mai 2012

Projekt Meerschweinchen-Kuschelsack

Guten Morgen Ihr Lieben!
In einem super netten Forum über die Haltung und Pflege von Meerschweinchen hatte ich gelesen, das sie gerne in Kuschelsäcken liegen.....naja, meine Kuscheln ja noch nicht..........aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Das war eine Upcycling-Aufgabe; also habe ich eine alte Kinderjacke genommen und ihr die Arme abgeschnitten



die habe ich dann beide an der Naht aufgeschnitten und zusammengenäht

ein altes Teddyfutter aus einer Jacke ist auch noch aufgetaucht, daraus habe ich den Kuscheleffekt gemacht...

alles zusammengenäht...........

Voila...!
Noch 10 Tage, dann dürfen sie endlich zusammen in einem Käfig wohnen.........
 Auch bei Link your Stuff, zu finden.

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich bin schon gespannt, wie sich die Kleinen verstehen, wenn sie dann zusammen sein dürfen.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    wie niedlich ist das denn?
    Bin auf die Bilder der Schweine im Sack gespannt!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,

    ich stelle mir gerade vor, wie die Meerschweinchen da rausschauen. Das wird ein putziger Anblick, den du uns sicher nicht vorenthalten wirst (wenn es klappt).

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen