Mittwoch, 16. Mai 2012

uihjuijui...ein Monster!!

Was haben wir da nur gekauft??? Ich dachte........an Platz.....für die Schweinchen........und auch an den kaum vorhandenen Platz bei Sophie im Zimmer....also mal fröhlich munter mitgeboten.......und tatsächlich Glück gehabt....für 20 Euro, haben wir nun einen 3!!!-stöckigen-Käfig.....er ist riesig...ca. 140 cm hoch und 100x55 cm lang??? .....Ich glaube er paßt prima in Sophies Zimmer.........aber zur Zeit steht er in der Küche *heul*.......weil ja in Sophies Zimmer der Käfig von Charlie steht (120x60cm) und im Schlafzimmer steht Chip mit seinem ebenso großen Käfig..........auf dem Balkon ist nicht viel Platz.und auf dem, der da ist...trocknet Futter ;o)
Es sind noch 10 Tage.........wir wollen die beiden erst zusammen in den neuen Käfig setzen, damit es neutrales Gelände ist.....aber bis dahin,muß er ja irgendwo hin.........da muß ich durch......es ist ja nur nopch für 10 Tage...mein neues Mantra.......mache nachher Fotos, wenn er trocken ist, habe ihn gerade ordentlich geputzt ;o)


1 Kommentar:

  1. Aber wenn ihr das dann geschafft habt haben die Meeries ein wahres Traumschlösschen....ich finds toll!!

    AntwortenLöschen