Donnerstag, 3. Mai 2012

Verlosung und letzte Vorbereitungen

Morgen noch mal arbeiten und zur Schule...dann fahren wir nach Norden....nach Kiel genauer gesagt......dort steht eine große Feier an......... Sophie ist sogar 2 Tage von der Schule befreit......damit die Fahrt sich auch lohnt...immerhin knapp 700 Km........einfache Strecke........aber es wird bestimmt total schön....gerade haben wir den Koffer gepackt...es soll dort wirklich frierig sein...aber sonnig! Und nun werden Geschenke eingepackt.....
Wir sind dann am Dienstag wieder zu Hause.....bis dahin wird es hier still sein..;o)


Und dann.........am Mittwoch werden wir wohl Zuwachs bekommen....Sophie möchte gerne Meeris haben.und die sehen wir uns Mittwoch an, eventuell nehmen wir sie dann gleich mit....In der Zeitung waren gleich mehere infrage kommende Abgabe-Inserate.
Der Käfig ist schon da, komplett mit Trinkflaschen.......und allem Gedöns...Streu, Heu, Futter, Knabberhölzer etc. sind bestellt und kommen dann wohl am Dienstag an.......






So, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende, drückt uns die Daumen für die lange Autofahrt....... unter allen Daumendrückern möchte ich gerne einen Muffinbutton verlosen...........und zwar dieses zauberhafte Exemplar hier:
Bis Dienstag abend 22.00 Uhr können die Daumen gedrückt werden...dann sind wir wieder zu Hause.........
Tschüüüüüüüüüß,




Kommentare:

  1. Nadann wünsch ich Euch viel Spaß... und Grüße an Sophie
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. drück euch die daumen, dass die fahrt stressfrei wird.

    viel spaß :)
    diana

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooooh herzi
    ich denk an dich und warte *grins*
    bin ja eh nicht fertig ich lahmi...
    knuuuuuuuuutschas
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Da drück ich euch mal ganz feste die Daumen und wünsche euch eine schöne Autofahrt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche eine stressfreie Fahrt und viel Spaß bei der Feier!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    ich wünsche euch eine gute Fahrt in den Norden, ich fahre heute auch nach Hause (bei mir sind es aber nur 250 km). Habt eine tolle Feier und genießt die Zeit.

    Frühlingsfröhliche Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen