Donnerstag, 10. Mai 2012

Wieder zu Hause....

und schon richtig am werkeln...........ich hatte ja schon angekündigt, das wir bald 2 neue Mitbewohner haben werden....heute haben wir die richtigen Meerschweinchen gefunden...nun muß nur noch die Tierärztin des Tierheims gesunden....! Hoffentlich morgen, dann können sie mit zu uns nach Hause....;o)
Aber damit sich auch wohlfühlen, haben wir in den letzten Tagen ordentlich gebastelt und getüftelt...
so sieht der Stall nun aus....wir haben eine 2. Ebene eingebaut,
eine Leiter nach oben gebastelt..........


Holzscheiben, Äste, Rinde und Steine aus Kiel mitgebracht...
aus den Ästen haben wir gerade noch eine Frischfutter-Raufe gewerkelt...damit sie da nicht drauf pie´en....
es sind noch jede Menge an Ideen zum ausprobieren da....
Die Feier war übrigends total schön und meine Eltern haben sich sehr über die Rede und auch über das Geschenk gefreut....wettertechnisch hatten wir auch ziemlich Glück...;o) einen Tag hat es genieselt, aber ansonsten trocken, teilweise sonnig....nur eisig kalt! Fotos zeige ich Euch ein ander mal....;o)
So, und nun schau ich mal, was ich so verpaßt habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen