Samstag, 19. Mai 2012

Wir sind faaast fertig....

Mein Tag heute war doch etwas anders geplant..........heute morgen als erstes zum Fußball, dann weiter das Wohnzimmer gestrichen und uns anschließend Freunden getroffen............Eben egrade schnell nach Haue geeilt, weil ein Riesen-Gewitter anfing.....und das halbe Wohnzimmer auf dem Balkon lag ;o), aber nun sind wir faaaaast fertig...........morgen noch ein klitzkleines Stückchen streichen......dann kann alles wieder an seinen Platz....und auch der Teppich kann ausgerollt werden....dann kann ich anfangen zu lackieren....bald ist alles schön......ich freu mich schon.....dann zeige ich auch ganz ganz viele Bilder, wenn ich mal welche hinbekomme, wo man auch etwas mehr drauf sieht..........
Die Wände haben nun doch alle die gleiche Farbe.......helles frisches Maigrün.....gefällt mir sehr gut!!!
Ich hoffe das morgen die Sonne scheint, dann kann ich die Farbe besser fotografieren....

1 Kommentar:

  1. Hallo du Süße,
    das sieht nach viel Arbeit aus. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.
    Ich schick dir mal ganz viele Drücker und Männe hab ich übrigens auch von dir gedrückt. Er hat sich riesig gefreut.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen