Dienstag, 12. Juni 2012

CreaDienstag, die Meeries und der Regen

 ;o) wie ja wohl mittlerweile alle mitbekommen haben; sind ja 2 Meerschweinchen bei uns eingezogen und nun zum Sommer hin haben wir ja das große Freigehege gebastelt....leider regnet es hier fürchterlich viel.........und die plexiglasscheiben sind natürlich nur 25 cm hoch........also war ständig das Gehege nass.........da hatte ich mal wieder eine Idee.........ich habe einen Rest Wachstuch herausgesucht

..........gemessen, geschnippelt........gelocht (ja!!! das ging hervorragend mit dem Locher, mit der Zange ging es nicht!) und mit Kabelbindern an dem Käfiggitter festgemacht........Fazit, funktioniert prima und ist auch gleich noch ein Sonnenschutz...........
Leider konnte ich es nicht durchgehend anbringen, weil das Gitter diese Bodenpieker hat....und da wir das Gitter ja wohlmöglich noch mal anders nutzen wollen, waren es halt einfach mehrere Markiesen ;O)

Ach...ich bin gerade mit der ersten Heunetz-Bestellung fertig geworden, naja, mit dem ersten Netz.....;o)
bin mal gespannt, ob es gefällt?!
Bei Mizoal könnt ihr noch weitere kreative Dienstagsbeschäftigungen sehen...

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen.....was für eine gute Idee....leider kann ich dir nicht weiter helfen.....Richtung Bingen komme ich selten.......
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen