Dienstag, 5. Juni 2012

Creadienstag..........

Und...........schon wieder hat mein Hirn eine neue Idee ausgespuckt...und ich konnte nicht anders als es auzuprobieren.........und entstanden sind: zuckersüße Abschinkpads.......


.
mit Badeschwamm







 und Waschlappen






als Beauty-Set demnächst im Shop.....
sooooooooo, nun kann ich mich an die nächsten machen ;o) die machen süchtig.........

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.......und wenn Ihr Lust habt, schaut mal bei Mizoal´s CreaDienstag vorbei....

Kommentare:

  1. Die Anleitung für die Abschminckpads habe ich mir auch gekauft aber damit komme ich überhaupt nicht klar. Bei wirds nicht rund sondern wellig und die Noppen rubbeln nicht :(
    Deine sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. der Badeschwamm ist sehr schön !!!

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen hast du da entworfen. Die Häkeldingens gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches "Waschset", liebe Nico, das gefällt mir gut.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Den Badeschwamm finde ich ja witzig. Ist der auch garstigem, kratzigen Band gehäkelt, damit er wie ein Peeling die Haut rubbelt?
    Nein, sicher weich und angenehm kuschelig.

    LG Rosien ♥♥♥

    AntwortenLöschen